24. März 2016

Schiebeverpackung für Mini-Ostereier



Hallo Ihr Lieben,
freu mich, beim Oster BlogHop vom Team Creativlädle dabei sein zu können, nachdem es letztes Mal aus technischen Gründen nicht geklappt hat. Cordula hat euch an mich weiter geleitet, danke nochmal an Cordula für die technische Unterstützung!!!
Ja, ist denn wirklich schon wieder Ostern?!?
Habe eine Schiebeverpackung für die kleinen Schoko-Ostereier gewerkelt.



Eine lustige Hasenparade!


Hier kann man es genauer sehen!


Ich kann euch die genauen Maße dieser Verpackung angeben:
Bodenteil:     Zuschnitt: 17 cm : 7,2 cm
                      Falzen: ringsum bei 2 cm
Schiebeteil:   Zuschnitt: 13 cm : 13 cm
                      Falzen bei: 2 / 4,2 / 7,6 / 9,8 cm
Fenster:  Stanzform aus den Framelits Karten und Etiketten (hab halt ich verwendet)
Fenster mit Folie hinterkleben: 10 cm : 2,5 cm

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt und viel Spaß beim Nachwerkeln!!!
Und nun weiter zu Nina !

19. März 2016

Gruß zum Osterfrühstück




Diese kleinen Aufleger werde ich beim Osterfrühstück
jedem aufs Teller legen.
Mal schauen, was die Family dazu meint!!!

10. März 2016

Geburtstags-card in a box

Unser Jüngster wird auch schon 30!!!
Ich bin ganz begeistert von der Art eine Karte zu gestalten!

9. März 2016

Legosteine einmal anders

Beim Herumstöbern auf you tube habe ich die Anleitung für diese Legosteine gefunden.
Das musste gleich mal ausprobiert werden. Die Papiertante NF hat den Video reingestellt,
hat die Steine in drei verschiedenen Größen vorgestellt. Ich habe die kleinste Variante
gewählt, da passt nämlich genau so ein Mini-tictac rein, von denen ich noch einige übrig
hatte.