28. November 2016

Adventskalender Blog Hop



Jeden Tag eine kreative Überraschung!

18. November 2016

Preisspektakel bei SU

Online Preisspektakel 1116

Das gab es bisher noch nie! Vom 21. bis 28.11.2016 bietet Stampin' Up! bei dieser speziellen Online-Verkaufsaktion Preisnachlässe von bis zu 40% auf eine große Auswahl an Produkten! Darüber hinaus wird es am ersten und letzten Tag der Aktion einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten. Allerdings sind die Angebotsprodukte nur in begrenzter Menge verfügbar, weshalb du schnell zugreifen solltest. Welche Produkte zu reduzierten Preisen erhältlich sein werden, erfährst du in diesem Flyer (um den Flyer herunterzuladen, einfach auf die folgende Grafik klicken):

Online Preisspektakel 1116 Bild
- See more at: http://www.janas-bastelwelt.de/index.php/neuigkeiten/179-online-preisspektakel#sthash.mDzvTdDC.dpuf

6. November 2016

Angebote im November


Im November gibt es tolle Angebote, vielleicht ist auch was für dich dabei!Willst du was haben, melde dich einfach bei mir!