19. November 2017

SU Preisspektakel





Online-Preisspektakel vom 20. bis 26. November


Weihnachten kommt mit großen Schritten näher – in  2 Wochen zünden wir auf dem Adventskranz schon die erste Kerze an.
Zeit, sich um Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen, oder?
 Mit Beginn der kommenden Woche starten wir ins Online-Preisspektakel.
Wir starten am 20. November mit einem 24-Stunden-Angebot ausgewählter Produkte, die es NUR AN DIESEM TAG mit einem Preisnachlass von 20% gibt.
Danach geht es mit einer weiteren Liste ausgewählter Produkte weiter, die Ihr über den gesamten Angebotszeitraum 20. – 26. November (solange die Vorräte reichen) mit Preisnachlässen von 10% bis sagenhaften 40% erwerben könnt. Wer z.B. das Stempelset So viele Jahre mit den großen Zahlen noch immer nicht hat, sollte sich nun wirklich langsam dazu durchringen. So günstig gibt es dieses Set so schnell nicht wieder.
Um das Online-Preisspektakel dann noch mit einem richtigen Knaller zu beenden, wird es am 27. November einen speziellen 24-Stunden-Blitzverkauf geben.
Das Online-Preisspektakel selbst läuft bis zum 26. November.
Und wo ist die Liste?
Hier klicken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen