10. Dezember 2017

Blog hop WEIHNACHTEN 2


Freu mich, dass du meinem Link gefolgt bist und heiße dich 
HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog!!!

Weihnachtlich sollte es sein - da faszinierte mich der Wichtel in einer Box, die man beleuchten kann!


Der Wichtel schaut aus einem Eckfenster heraus.



So schaut es von der Seite aus, du kannst den Schalter für die in der Box befestigte LED erkennen!
Leider ist es mir nicht gelungen den beleuchteten Effekt auf dem Foto zu zeigen!!!


Dieses Projekt habe ich bei Kerstin Wagner gefunden, habe es nur etwas verkleinert.
Farbkarton in glutrot 25 cm : 20 cm
diesen falzen, wenn du die kurze Seite anlegst, bei 5 und 15 cm,
wenn du die lange Seite anlegst bei 7 / 12 / 19 / 24 cm
Die Klarsichtfolie hat ein Maß von 7 cm : 9 cm

Ansonsten schau dir das Video von Kerstin an, ihre Box ist nur ein Stück größer, aber super zum Nacharbeiten! Viel Spaß dabei!


Übrigens: Die kleinen Wichtel habe ich bei Drogierie Müller gefunden!

So nun viel Freude beim Durchsehen der vielen Blogs, mit
super Anregungen für diese vorweihnachtliche Zeit!
Wünsche euch noch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit
im Kreise eurer Lieben

Eure Brigitte von Brigitte`s Hobbywelt





Linkliste blog hop 10. Dezember

Kommentare:

Andrea Schwetz hat gesagt…

Sehr süße Idee, Brigitte!
Lieber Gruß,
Andi(-amo)

Brigitteshobbywelt hat gesagt…

Danke dir, trotz Verspätung!

Manuela Keller hat gesagt…

richtig süß, wie der Wichtel da aus der Box schaut! Tolle Idee

Angelika Werner hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackungsidee von dir.
LG von Angelika W.aus W.

Maren Waltje hat gesagt…

Eine ganz niedliche Idee! Vielen Dank fürs Teilen. lG Maren

Cordula hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee - hab ich so noch nie gesehen. Der putzige Wicht hat aber auch eine so tolle Verpackung verdient.
Liebe Grüße
Cordula

Kommentar veröffentlichen