Stampin up

Seit 2013 bin ich Unabhängige Stampin up Demonstratorin.

Schon immer war ich kreativ tätig, jedoch beim Stempeln und Stanzen mit den
Stampin up Produkten bin ich in meiner kreativen Welt erst so richtig angekommen
und habe in der Verarbeitung von Papier mit Stempeln und Stanzen verschiedenster Art 
genau mein kreatives Hobby gefunden.
Was man mit ein bisschen Papier, ein paar Stempeln, Stanzen und ganz viel Liebe für tolle Sachen gestalten kann, zeige ich dir hier auf meinem Blog oder auf einer Stempelparty.


Was ist denn eine Stempelparty?
Das werden sich nun ein paar von euch fragen. "Tupperparty"- klar.....

Eine Stampin up- Stempelparty ist so ähnlich.

Ich komme entweder zu dir nach Hause oder ihr kommt zu mir-
und wir basteln gemeinsam mit den Produkten von Stampin up.

Wie läuft das ganze ab?

Wenn du eine Party bei dir zu Hause machen möchtest. Lädst du 2-5 Freunde ein die auch gerne basteln, oder es mal probieren möchten.
Ich komme dann mit meinem Material zu dir nach Hause.
Meistens wird es ein bestimmtes Thema geben nachdem wir basteln, z.B. Karten oder Schachteln. Was genau wir basteln können wir gemeinsam besprechen.
Es findet kein Verkauf statt - wir werkeln einfach nur gemeinsam! 

Bei einem Workshop bei mir zu Hause?

Müsst ihr euch bitte vorher anmelden.
Was Euch erwartet: neue Ideen mit hochwertigen Produkten,
neue Kartenideen, Verpackungen etc.
Dabei gehe ich gerne auf deine Wünsche ein!

Interesse? Dann schicke mir bitte eine Email: kiga-brigitte@web.de



Oder benötigst du eine ganz besondere Grußkarte, Einladungskartenfür eine Feier o.ä...
bist dir in der Umsetzung jedoch nicht ganz sicher?
Ich bin dir behilflich oder fertige dir all dies gerne deinen Vorstellungen entsprechend an.
Ich freue mich auf deine eMail, damit wir unser Vorgehen besprechen können!


Gerne könnt ihr euch an meinen nächsten Sammelbestellungen beteiligen.
Ab 30,- € Bestellwert schicke ich portofrei zu!


Hinweis:

Für die Inhalte auf meinem Blog übernehme ich die alleinige Verantwortung.
Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf meine Webseite.
Durch das zeigen meiner Werke mache ich unentgeltlich Werbung für Stampin' Up!® Produkte.